BME-Region Sachsen-Anhalt

Wir finden, dass es höchste Zeit ist, die „wirklich wichtigen Dinge für Einkauf & Logistik“ mal auf den (Stamm-)Tisch zu bringen. Es geht darum, Themen, die uns allen auf den Nägeln brennen, mit Kollegen aus anderen Unternehmen und Branchen zu erörtern, Erfahrungen auszutauschen, sich Rat zu holen oder Rat zu geben und da, wo alle etwas ratlos gucken, mal einen Fachmann dazu zu holen.

Deshalb laden wir ein, am 14.Oktober 2021 um 18:00 Uhr im „Le Frog“ im Magdeburger Stadtpark zum ersten überregionalen „Einkäufer-Stammtisch“.

Wer als „Gründungsmitglied“ dabei ist, kann maßgeblich mitgestalten und Themenschwerpunkte setzen. Unser Ziel ist es, gemeinsam oder mit Unterstützung des BME handfeste Lösungen zu finden!

Sollte ein Präsenztreffen nicht stattfinden können, werden wir rechtzeitig informieren und ggf. eine Online Alternative anbieten.

PS: Bei angeregten Diskussionen gehen die Getränke aufs Haus!

Der Regionsvorstand

Informationen

Weiterempfehlen